Header-Kontakt

Garantie

Unser Qualitätsversprechen: Auf uns ist Verlass.

Für uns bedeutet ein „Trusted Shop“ zu sein mehr als die pure Erfüllung von vorgegebenen Eigenschaften. Wir wollen uns das Vertrauen unserer Kunden jeden Tag aufs Neue verdienen. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen.

Dazu haben wir ein paar Grundsätze aufgestellt:

  1. Durch unserer erweitertes Widerrufsrecht von 30 Tagen, kann jeder das acm® Kartenetui risikolos testen. Sollte das acm® Kartenetui aus irgend einem Grund nicht gefallen, können Sie das acm® Kartenetui einfach zurück senden und wir erstatten umgehend den Rechnungsbetrag.
    Das Widerrufsrecht besteht, soweit die Parteien nichts anderes vereinbart haben, nicht bei folgenden Verträgen: Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.
  2.  Ihr acm® Kartenetui wird auf „Herz und Nieren“ gestestet bevor es unser Lager verlässt. Somit können Sie sicher sein, dass Ihr acm® zu 100% funktionsfähig und einsatzbereit ist von der ersten Sekunde an. Wir haben dadurch auch unsere Rücklaufquote auf 0,0001 % gesenkt. Hierauf sind wir sehr stolz.
  3. Im Falle eines mechanischen Defekts am patentierten Mechanismus Ihres acm® Kartenetuis beheben wir diesen unkompliziert durch eine Reparatur oder einen Austausch gegen ein neues Kartenetui ohne wenn und aber.

Beschränkte Lebenslange Garantie

acm® sichert zu, dass das acm® Kreditkartenetui keine mechanischen Defekte aufweist. Wenn der acm® dennoch aus irgend einem Grund nicht funktionieren sollte, senden Sie den acm® zum entsprechenden Händler, oder direkt zu uns. acm europe GmbH repariert oder ersetzt Ihnen den acm® kostenlos.

Die Garantie beschränkt sich auf die normale Nutzung und Verschleiß und gilt nicht für die Oberfläche. Das acm® Kreditkartenetui besitzt keine Diebstahlsicherung für Kreditkarten oder Bargeld. Daher schließt acm® Ansprüche aus verloren gegangenen oder gestohlenen Inhalten vollständig aus. Im Falle einer Beschädigung, die auf absichtliches, fahrlässiges oder missbräuchliches Verhalten zurückzuführen ist, behält sich acm® das Recht vor die Reparatur oder den Austausch zu verweigern.

Rücksendungen sind zu richten an:

acm europe GmbH
Salmannsweiler 12
78333 Stockach
Deutschland

Sollten Sie hierzu Fragen haben, senden Sie uns eine E-Mail an support@my-acm.eu. Sie erreichen uns auch telefonisch unter +49 (0)7771 91 48 140.

Es würde uns freuen, wenn Sie uns bei einer eventuellen Rücksendung – anhand einer kurzen Nachricht – wissen lassen, warum der acm® zurückgesandt wurde. Dadurch können wir unseren Service noch besser machen.